Das Tattoo Studio

Schaut euch gerne um bei uns.

Das ist unser Studio

Idyllisch, mitten in der Natur liegt unser Tattoostudio. Gut zu erreichen aus Osnabrück und Ibbenbüren. Hier kombinieren wir  Tattoo-Kunst und Kreativität.

Lass dich von der ruhigen Atmosphäre inspirieren, während Du dein Tattoo aussuchst. Der richtige Ort um seine Ideen zu verwirklichen.

Meine Heimat

Pimo

Tattoo Artist Osnabrück

Laufbahn:

Von Mai 2000 bis 2021 war mein Tattoostudio an der Redlingerstr. 5 in Osnabrück zuhause. Im Mai 2021 zog es mich dann zum Fuchsgabenweg nach Westerkappeln.

Seit 1995 tätowiere ich. Anfangs nur im kleinen und nebenher, dann 1999 habe ich mich entschlossen, mich selbstständig zu machen. Nach der ersten Zeit als Gasttätowierer in verschiedenen Tattoostudios habe ich 2000 mein eigenes Studio eröffnet.

Meine Stilrichtung:

Am meisten fühle ich mich bei Fineline Tattoos und Tierportraits zu Hause, aber auch andere Stilrichtungen sind willkommen. Schaut euch gerne meine Galerie an.

Habt ihr Lust auf meine Arbeit und meine Art, dann meldet euch. Am einfachsten ruft ihr mich an und wir verabreden uns zu einem Beratungsgespräch.  Mobil immer für euch da unter 0176 / 21000937. Ich freue mich auf euch.

Lieben Gruss, Pimo.

Adresse

Fuchsgrabenweg 2
49492 Westerkappeln

Kontakt

Mobil: 0176 / 21000937

Schreib mir

info@scratchthesurface.de

copyrigt 2023 - Scratch the Surface | Datenschutz | Impressum